Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

03. Februar 2012

Happy End

Zwei Hunde – Bonnie und Beauty – mussten sehr lang auf ihre Familie warten. Aber das Warten hat sich für sie gelohnt. Ganz sicher ging es den Beiden gut im Tierheim, aber wir können ihnen eben nicht die eigene Familie ersetzen. Eine Familie die sich nur um sie kümmern, sie streicheln, sie füttern und mit ihr spazieren gehen.  Eben Dinge erleben, die ihnen im Tierheim nur zum Teil gegeben werden kann. Da sind sie ein Hund unter vielen – und müssen die Aufmerksamkeit unserer Pfleger teilen.  Das Jahr 2012 ist für beide Hündinnen einen Glücksjahr. Hoffen wir das Gleiche für die anderen jetzigen und kommenden Bewohner unserer Tierheimes.


Bonnie Beauty